KontaktinformationenSenden Sie uns Feedback ...!

Kontaktaufnahme

  1. Fon : 04293-686
  2. Fax : 04293-1483
  3. Post: Quelkhorner Landstr. 22, 28870 Ottersberg-Quelkhorn
  4. Mail: ducati.spezial@t-online.de
  5. Ust ID Nr: DE 116689604

Firmenhistorie

Firmengründung war im Jahr 1990. Zuerst in der Garage, jetzt im eigenen Laden (siehe Bild).

Der Laden

Mit der ersten Mofa fingen 1970 die Renn- und Tuningversuche an.
Nach langjähriger Erfahrung und vielen Erfolgen hat sich das Können von Michael Berkhan auf hohem Niveau gefestigt.

Anfahrtswege

Map by Expedia.com Travel Map by Expedia.com Travel

Michael Berkhan:

Micha

Der Chef


Neben der Werkstatttätigkeit und dem Verkauf widmet Michael sich intensiv dem Rennsport. Er konnte mit seiner Königswelle schon viele Erfolge feiern und wird dies sicherlich auch in der Zukunft erfolgreich weiterführen.

Werbung

Wollen Sie auf den Ducati-Spezial-Seiten Werbung über eine Bannereinblendung oder als Textwerbung im Newsletter schalten?
Dann setzen Sie sich per EMail mit uns in Verbindung.